Asklepios Klinik Wiesbaden

Kernsanierungen im laufenden Betrieb

Als Akut- und Notfallkrankenhaus bietet die Asklepios Paulinen Klinik in Wiesbaden Spitzenmedizin im Rhein-Main Gebiet. coneon durfte die Klinik während diverser Umbaumaßnahmen begleiten und führte als Design&Build Partner verschiedene Kernsanierungen im laufenden Betrieb durch. Aus einem ehemaligen Kohlelager wurde eine moderne Zentralumkleide. Die Station für innere Medizin wurde insoweit umgebaut, dass sie heute zu einer der modernsten Endoskopien des Landes zählt. Aus den ehemaligen Physiobereichen mit Bewegungsbad wurde ein medizinisches Versorgungszentrum inklusive Untersuchungs- und Behandlungsräumen auf neuestem Stand der Technik.

„Das Unternehmen coneon GmbH zeichnet sich durch sein professionelles und sehr flexibles Handeln aus. Die Mitarbeiter sind freundlich, strukturiert und offen für alle Ideen und versuchen die Wünsche des Kunden umzusetzen. Dies gilt für alle Bereiche (Bau, Health, Möbel etc.) von coneon.“

Herr Florian John

Regionalleiter, Rhein-Main

Visualisierungen

Patientenzimmer der Reha-Klinik

Sie suchen nach einem Partner für Ihren Ausbau?

Vereinbaren Sie einen Termin mit Herrn Frederic Burk: +49 (0) 2772 57697-0
Oder schreiben Sie uns eine Nachricht:

Scroll to Top